Neuigkeiten

Vorstandswechsel

                                                            

Da sich unser Abteilungsleiter Hubert Henfling, als auch seine Stellvertreterin Rita Knispel bei den diesjährigen Wahlen nicht mehr zur Verfügung stellten, gab es einen Wechsel in der Vorstandsriege. Zum Glück wurden schnell zwei neue Kandidaten gefunden, die auch jeweils einstimmig gewählt wurden.
Als neuer Abteilungsleiter fungiert nun Armin Haller, als seine Stellvertreterin Angelika Krauschus.
Beide sind langjährige Mitglieder der Schanzer Volksbühne und dürften unseren Stammzuschauern als aktive Schauspieler bekannt sein. 

Wir wünschen den beiden viel Erfolg, Geduld, Ausdauer und ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.

Weiterhin unterstützen unsere Kassenwartin Olga Kapfhammer, Eventmanagerin Claudia Günter und Schriftführerin Andrea Knöferl den Vorstand.

Aktuelles

Kaum ist der Fasching vorbei, geht es bei der Schanzer Volksbühne schon weiter. Aktuell lesen wir noch unser neues Stück, bevor es dann zum Auswendiglernen und zum Spielen auf die Bühne geht.

Aber hier wollen wir noch nicht zu viel verraten... 

Wie das neue Stück heißt….. erfahrt ihr hier in Kürze!